Mobilpoint Corporate Design & Social Media Auftritt

Menschen vernetzen und verbinden. Dieser Aufgabe hat sich der Mobilfunkanbieter Mobilpoint verschrieben. Neuste Kommunikationsgeräte und Dienstleistungen zu den besten Konditionen. Die Aufgabe, eine freundliche und frische Identität, die Vertrauen weckt. Jung und professionell, alles andere als konservativ. 

Das Ziel: Erschaffen und Betreuen einer prägnanten Marke, welche die angepeilte Zielgruppe anspricht und an sich bindet. Ein ganzheitlicher Auftritt angefangen bei Corporate Design, einer professionellen Gesschäftsausstattung, diversen analogen Kommunikationsmitteln im Print-Bereich und der Betreuung der Social-Media Kanäle, runden die Arbeit ab. Im Vordergrund steht das Bestreben die Zielgruppe zu inspirieren und ihr Vertrauen über die Touchpoints hinaus zu stärken. 

Berat M., Geschäftsführer Mobilpoint

"Ich würde die Vial Kreativagentur jedem weiterempfehlen der sein Online Business weiterentwickeln und eine langfristige Brand aufbauen will."

Bereit für ein gemeinsames Projekt?

Lass uns über dein Projekt sprechen.
Melde dich bei uns.
Telefonisch, per Chat oder E-Mail.