06.03.2018 PARTNER

VIAL ist die neue Kreativagentur der sonoro audio GmbH

sonoro, der heimische Audiohersteller wählt VIAL nach einem mehrstufigen Agentur-Pitch als neue Kreativagentur ihres Vertrauens. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit sonoro, der Marke ein neues unverwechselbares Profil zu geben und für Audioliebhaber in Zukunft immer wieder Anlässe für einzigartige Genussmomente zu schaffen.

Die Herausforderung bei der Entwicklung der neuen Markenstrategie und des Corporate Designs war die Konzentration auf das Wesentliche: die Deutsche Design- und Ingenieurskunst gepaart mit der handwerklichen Expertise des bodenständigen Unternehmens. Die neue Markenidee ist zugleich auch das neue Markenversprechen: »German Audio & Design«. Der neue Markenauftritt übersetzt alle neuen Werte und das Versprechen der Marke in eine authentische und klare Form, damit platziert sich sonoro deutlich als Premiummarke in der Audiobranche.

Mit dem Markenrelaunch wurde der Marke ein stabiles Fundament, in der stark umkämpften Audiobranche verliehen. Durch die Neuausrichtung der Markenstrategie und des geschärften Markenprofils, bestreiten wir nun gemeinsam mit sonoro den Weg. Die Vision: neue internationale Märkte erobern und dort langfristig Fuß fassen.