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Nie wieder geschlossene Ladentüren – die Relevanz digitaler Sichtbarkeit für Unternehmen!

Einkaufswagen steht auf einem Parkplatz
Auch aus einer Krise gehen Gewinner hervor. Während der Billionen-Dollar-Konzern Amazon schon viele Jahre als absoluter Marktführer in Sachen Online-Handel bekannt ist, konnte er in den ungewöhnlichen Umständen der letzten Monate sogar noch seinen Umsatz steigern. Warum? Die Antwort liegt auf der Hand: Unternehmen, die stets auf Höhe der Zeit oder dieser sogar voraus sind und dabei langfristig handeln, kommen gestärkt durch eine Krise.
Doch welche Maßnahmen ergreift ein Unternehmen, dessen Produkte bisher auf konventionelle Art vertrieben wurden? Wie kann ein Unternehmen seine Produkte erfolgreich online vermarkten, wenn ihm die Ressourcen oder das nötige Know-How fehlen? Wie kann man im Dschungel des Internets überhaupt noch auffallen und sich gegen Konkurrenz behaupten?
Vom Laden in die Welt
Die letzten Monate haben gezeigt, wie wenig krisensicher der konventionelle Einzelhandel ist. Es gibt keine bessere Zeit, einen Onlineshop zu starten als jetzt! Ein benutzerfreundliches, langlebig gestaltetes Digitalerlebnis schafft es, neue Kundenanfragen zu generieren und dadurch Produktverkäufe anzukurbeln. Der Nutzer wird in seiner Reise vom ersten Kontakt mit Ihrem Unternehmen bis in zum Kauf begleitet.
Lassen Sie sich finden
Ein Onlineshop oder eine Webseite allein reicht meist nicht aus, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu bekommen oder neue Zielgruppen zu erschließen. Im Dschungel des Internets müssen Unternehmen konsequente Maßnahmen ergreifen um sich gegen ihre Konkurrenz durchzusetzen. Dies geschieht durch Suchmaschinenoptimierung und gezieltes Online Marketing. Mit uns als erfahrener Werbeagentur haben Sie einen starken Partner in Sachen digitaler Sichtbarkeit an Ihrer Seite.
Vertrauen schaffen
Ist Ihr Unternehmen erst einmal sichtbar, gilt es Vertrauen aufzubauen und so die Reputation Ihres Unternehmens zu stärken. Auch hier gibt es viele Maßnahmen, die sich über die Zeit bewährt haben: Social Media für den direkten Kundendialog, Bewertungsportale, Referenzen – die Liste ist lang. Auch hier muss der Content optimal auf ihre Zielgruppe zugeschnitten sein.
Infografik Prozess
Fazit
Ob Ihr Unternehmen gerade eine Krise erlebt oder nicht – es gibt viele Maßnahmen, die Sie heute treffen können um neue Kundenanfragen zu generieren und Zielgruppen zu erschließen. Wir als erfahrene Werbeagentur können Ihnen dabei helfen! In einem kostenlosen Beratungsgespräch erklären wir Ihnen gerne, welche maßgeschneiderten Möglichkeiten es für Sie und Ihr Unternehmen gibt.

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