Person hält Iphone in der Hand auf dem verschiedene Zahlen und Diagramme zu sehen sind

Humboldt-Universität Webdesign BRC

Kunde

Humboldt-Universität (BRC)

Das BRC wurde von renommierten Experten in der Blockchain Branche, unter anderem der Universität Zürich (UZH) und der Humboldt-Universität zu Berlin (HUB) als Denkfabrik und Forschungsgemeinschaft gegründet. Das BRC forscht überwiegend in Gebieten der Crypto-Assets und untersucht Auswirkungen der Blockchain-Technologie, um die Entwicklung der digitalen Wirtschaft zu ermöglichen. Schwerpunkt ist dabei der asiatische und europäische Markt.

Als digitale Werbeagentur und Kreativagentur haben wir uns um die Webentwicklung und das kreative Webdesign des BRC gekümmert. Eigens für das Projekt wurden cloudbasierte Schnittstellen zu verschiedenen Datenbanken entwickelt. Durch den neuen Auftritt des BRC haben wir eigene Icons, Illustrationen und eine neue Corporate Identity entwickelt.

Animation des Gebäudes der Humboldt Uni

Raphael R., Blockchain Research Center, HUB

"Hervorragende Kundenbetreuung und exzellente Umsetzung aller vorgegebenen Punkte. Mehr als empfehlenswert."

Blockchain Research Center Webseite
Humboldt Case mit allen Gestaltungselementen
Humboldt Case mit allen Gestaltungselementen
Humboldt Case mit allen Gestaltungselementen
CD Humboldt in dem Schriften und Farbe beschrieben werden
Iconset der VIAl Kreativagnetur für die Humboldt Universität

Bereit für ein gemeinsames Projekt?

Lass uns über dein Projekt sprechen.
Melde dich bei uns.
Telefonisch, per Chat oder E-Mail.