Storyboards GWQ Erklaerfilm

2D Erklärfilm Covid-19

Kunde

GWQ ServicePlus AG

Was ist Grippe und was ist COVID-19? Wie schütze ich mich selbst und andere vor einer Grippe? Gerade zum Beginn der Pandemie war die Verwirrung um das Virus groß. In kürzester Zeit wurde man von allen Seiten mit Fachwissen regelrecht bombardiert. Wie soll man sich nun verhalten?

Um einen besseren Überblick über die neuen Verhaltens- und Hygieneregeln zu bekommen, und wie man sich und andere am besten schützt, erklärt dieses Video kurz und verständlich. Leicht einprägsame Inhalte – besseres Lernen und Stoff der im Kopf bleibt. Der Vorteil von solchen Erklärvideos ist die leichte Zugänglichkeit/Verständlichkeit durch Vereinfachung, dadurch werden mehr Menschen erreicht und ihnen das Thema näher gebracht. 

Monika Theisen, GWQ ServicePlus AG

"Wir haben inzwischen mehrere Projekte mit VIAL umgesetzt und schätzen besonders die gute Organisation und Flexibilität. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und freuen uns über so einen kompetenten Partner an unserer Seite."

Bereit für ein gemeinsames Projekt?

Lass uns über dein Projekt sprechen.
Melde dich bei uns.
Telefonisch, per Chat oder E-Mail.