Animationsfilm Hauszentrierte Versorgung

Kunde

GWQ ServicePlus AG

Mit unserem langjährigen Kunden, der GWQ ServicePlus AG, durften wir wieder ein spannendes Projekt auf die Beine stellen! Die GWQ agiert als Schnittstelle zwischen Krankenkassen und beispielsweise Medizinern, Krankenhäusern oder pharmazeutischen

Unternehmen. Um Ihren Kunden das Leben zu erleichtern, wünschten sie sich von VIAL ein Erklärvideo zum Thema Hausarzt Plus – der hausarztzentrierten Versorgung (kurz HZV).

Doch was ist HZV und wie funktioniert es? Hausarzt Plus bietet den Patienten mehrere Vorteile. Der Patient kann sich einen „Betreuarzt“ aussuchen, welcher sich mit Patient, Fachärzten und Kliniken abstimmt. Dies verhindert Wechselwirkungen, Doppeluntersuchungen und unnötige Arzttermine. Die GWQ wünschte sich ein Video ganz in ihrem Stil. Für uns als Werbeagentur und Kreativagentur Düsseldorf kein Problem. Auf Anmerkungen von Kunden konnten wir schnell reagieren und diese nach Kundenwunsch umsetzen, aber auch eigene kreative Ideen einbringen. Es hat sich gelohnt. Der Kunde ist begeistert!

Daniela Göbel, GWQ ServicePlus AG

"VIAL hat schnell und professionell unsere Anmerkungen und Wünsche umgesetzt und sich selbst auch vollumfänglich eingebracht. Auch das Ergebnis hat uns begeistert."

Bereit für ein gemeinsames Projekt?

Melden Sie sich bei uns.
Telefonisch, per Chat oder per Mail.