Produktfilm Hello Hilfsmittel für Krankenkassen

Kunde

GWQ ServicePlus AG

Viele Patienten wissen nach dem Arztbesuch leider immer noch nicht weiter und fragen sich: „Was habe ich verschrieben
bekommen?“ „Was muss ich für Kosten tragen?“ „Und wo muss ich hin?“ Hello Hilfsmittel nimmt die Patienten an die Hand und macht intransparente Prozesse nachvollziehbar.

Unser langjähriger Kunde, die GWQ ServicePlus AG, bat uns, einen Erklärfilm zum Thema Hello Hilfsmittel anzufertigen, um Patienten unkompliziert über das Programm aufzuklären. Als Werbeagentur und Kreativagentur konnten wir unsere kreativen Ideen einfließen lassen und den Erklärfilm „Hello Hilfsmittel“ gemeinsam mit der GWQ verwirklichen und schlussendlich den fertigen Film verschiedenen großen Krankenkassen in Deutschland zur Verfügung stellen.

Ralph Wiegand, Leiter Marketing GWQ ServicePlus AG

"Wir haben mittlerweile einige Projekte im print- und online-Bereich mit VIAL umgesetzt. Neben einer sehr guten Kundenbetreuung schätzen wir vor allem die engagierte, professionelle und produktive Zusammenarbeit sowie die Kreativität der Agentur."

Bereit für ein gemeinsames Projekt?

Lass uns über dein Projekt sprechen.
Melde dich bei uns.
Telefonisch, per Chat oder E-Mail.