opta data Messeauftritt & Erklärfilm

Innerhalb unserer engen Zusammenarbeit mit der opta data Finance GmbH haben wir das Unternehmen optimal den Messeauftritt auf der ALTENPFLEGEMESSE in Essen vorbereitet. Mit dem Fokus die Zielgruppe effizienter und schneller anzusprechen. Neben Offline-Marketingmaßnahmen wurden auch gezielte digitale Medien ausgearbeitet.

Auch im digitalen Zeitalter sind Printmedien weiterhin wichtig, um zu einer ausgewogenen und erfolgreichen Unternehmenskommunikation beizutragen. Für die opta data Finance GmbH durften wir als Werbeagentur und Kreativagentur professionell gestaltete Druckmedien und ein Produktfilm entwerfen. Diese wurden gezielt genutzt, um auf der ALTENPFLEGE MESSE 2022 in Essen als Image und Verkaufsförderer Vorteil eingesetzt zu werden. Für alle Mitarbeiter wurden speziell für die Messe kreative Namensschilder erstellt. Für den innovativen und individuellen Ansatz sorgten wir für personalisierte Memojis, welches basierend auf Fotovorlagen der Mitarbeiter detailliert nachgebildet wurden.

Animationsfilm eMP für die ALTENPFLEGEMESSE 2022

Der elektronische Medikationsplan (eMP) ist die digitale Weiterentwicklung des bundeseinheitlichen Medikationsplans (BMP). Mit der Einführung des eMP können Medikationsdaten und medikationsrelevante Daten mit der Einwilligung des Versicherten von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern auf der eGK gespeichert werden.

opta data Finance GmbH

Kundenbewertung nach der Zusammenarbeit:

Bereit für ein gemeinsames Projekt?

Lass uns über dein Projekt sprechen.
Melde dich bei uns.
Telefonisch, per Chat oder E-Mail.