Neben der Neuausrichtung der Marke und der Neugestaltung des Corporate Designs wurden wir von sonoro ebenfalls mit dem Redesign der Webseite beauftragt. Der neue Markenauftritt ist geschmackvoll, klar und auf das Wesentliche reduziert. Die Kommunikation ist gleichzeitig kundennah und transparent. Eine gute Webseite sollte die selben Werte vermitteln. Wie muss eine Website aufgebaut sein, um sowohl reduziert und strukturiert als auch informativ und serviceorientiert zu sein?
Die neue Webseite ist verständlich strukturiert, die Überthemen klar unterteilt. Dadurch ist die Orientierung eindeutig. Informationen und Beschreibungen sind präzise und kompakt formuliert. So erhält die Bildsprache mehr Raum, was gleichzeitig die Nutzung vereinfacht. Die Produkte stehen klar im Vordergrund. Der ganze Look vermittelt Wertigkeit kombiniert mit geschmackvollem Design.
"Inzwischen sind 3 Jahre der engen Zusammenarbeit vergangen und ich kann mit voller Überzeugung davon sprechen, dass VIAL uns auf das nächste Level gehoben hat."
Wir kreieren digitale Erlebnisse.
Büro