Würfelwerkstatt Würfelregal Kultbox

Würfelwerkstatt Onlineshop

Eine Idee, modernste Technik, handwerkliches Können und eine Menge Herzblut: Die Würfelwerkstatt spiegelt genau das wider! Die Manufaktur aus Rheinland-Pfalz produziert ganz lokal multifunktionale Würfelregale: Die KULTBOX.

Zum Start des Unternehmens gestaltete VIAL einen ganz einzigartigen Onlineshop, der den Manufakturcharakter und die Reduziertheit der Produkte in den Fokus rückt. Interaktive Informationselemente und ein unkomplizierter Einkaufsprozess unterstützen das Weberlebnis und helfen, die Produkte bestmöglich zu präsentieren und den Verkauf zu fördern.

Würfelwerkstatt Startseite
Würfelwerkstatt-Logo

Lars Erdmeier, Inhaber der Würfelwerkstatt

"Ich bin beeindruckt von dem Ergebnis unseres gemeinsamen Projektes! Ich hätte mir kein passenderes und professionelleres Team an meiner Seite vorstellen können."

Handmade Siegel
Würfelwerkstatt Collage
Würfelwerkstatt UI-Kit Schrift und Farben
Illustartion Tedraeda
Illustration Glühbrine
Illustration Karton
Illustration Werkzeug
Illustration Pfeil
Illustartion Hammer
Illustartion Smartphone

Basierend auf einem würfelförmigen Trägergestell, bietet die Kultbox dir die Möglichkeit der grenzenlosen Individualisierbarkeit. Nach dem Lösen einer einzigen versteckten Schraubverbindung sind sämtliche äußeren und inneren Verkleidngselemente werkzeugfrei wechselbar und mit wenigen Handgriffen den eigenen Wünschen anpassbar.

Regale in verschiedenen Größen

Made by Würfelwerkstatt
made in Germany

Würfelwerkstatt responsives Design der Webseite

Kultbox Shining

Exzellentes Lichtambiente! Dezente Hintergrundbeleuchtung oder bunt pulsierende Partybox. Deine Wunschstimmung in allen Farben per Multifunktions-Fernbedienung.

Würfelwerkstatt Teasercollage des neuen Produktes Shining