Imagefilm

BENKERT BÄNKE 3D – Produktfilm ​& Imagetrailer

BENKERT BÄNKE 3D – Produktfilm ​& Imagetrailer

Benkert Bänke 3D Produktfilm & Imagetrailer Kunde BENKERT BÄNKE Service Link benkert.info BENKERT BÄNKE ist ein renommierter Hersteller von hochwertigen Sitzmöbeln mit einer langjährigen Tradition und Expertise in der Möbelbranche. Ihre Produkte decken eine breite Palette von Bedürfnissen ab und sprechen Städte, Gemeinden, Architekten, Landschaftsplaner sowie öffentliche und private Einrichtungen an. Dabei legen sie besonderen…

Krankenkassen Animationsfilm Hello Hilfsmittel

Krankenkassen Animationsfilm Hello Hilfsmittel

Produktfilm Hello Hilfsmittel für Krankenkassen Kunde GWQ ServicePlus AG Service Viele Patienten wissen nach dem Arztbesuch leider immer noch nicht weiter und fragen sich: „Was habe ich verschrieben bekommen?“ „Was muss ich für Kosten tragen?“ „Und wo muss ich hin?“ Hello Hilfsmittel nimmt die Patienten an die Hand und macht intransparente Prozesse nachvollziehbar. Unser langjähriger…

sonoro Filmproduktion

sonoro Filmproduktion

https://vial-agentur.de/wp-content/uploads/2021/05/header-sonoro-film.mp4 sonoro Filmproduktion Kunde sonoro audio GmbH Service Link sonoro.de sonoro gestaltet und entwickelt seit 2006 hochwertige Audio-Systeme in Deutschland und erfreut damit Musikliebhaber auf der ganzen Welt. Wir als Kreativagentur hatten die Aufgabe, das Unternehmen als Premiummarke ins richtige Licht zu setzen. Das Konzept für die Filme sollte durch beeindruckende Optik und gewissenhafte Hochglanz-Inszenierung…

Animationsfilm Hausarztzentrierte Versorgung

Animationsfilm Hausarztzentrierte Versorgung

Animationsfilm Hauszentrierte Versorgung Kunde GWQ ServicePlus AG Service Mit unserem langjährigen Kunden, der GWQ ServicePlus AG, durften wir wieder ein spannendes Projekt auf die Beine stellen! Die GWQ agiert als Schnittstelle zwischen Krankenkassen und beispielsweise Medizinern, Krankenhäusern oder pharmazeutischen Unternehmen. Um Ihren Kunden das Leben zu erleichtern, wünschten sie sich von VIAL ein Erklärvideo zum Thema…

Möve Bikes Imagefilm & Fotografie

Möve Bikes Imagefilm & Fotografie

Möve Bikes Imagefilm & Fotografie Kunde Möve Bikes GmbH Service Link moeve-bikes.de Rund 150 Jahre lang blieb der Tretkurbelantrieb bei Fahrrädern weitgehend unverändert. Die zweitälteste Fahrradmarke Deutschlands hat mit ihrem innovativen Tretkurbelantrieb ,,Cyfly“ den Fahrradantrieb neu erfunden. Cyfly ist ein neuartiger Fahrradantrieb, der in Deutschland produziert und hergestellt wird. Bei so viel technischer Finesse braucht…

2D Erklärfilm Covid-19

2D Erklärfilm Covid-19

2D Erklärfilm Covid-19 Kunde GWQ ServicePlus AG Service Was ist Grippe und was ist COVID-19? Wie schütze ich mich selbst und andere vor einer Grippe? Gerade zum Beginn der Pandemie war die Verwirrung um das Virus groß. In kürzester Zeit wurde man von allen Seiten mit Fachwissen regelrecht bombardiert. Wie soll man sich nun verhalten?…