Headerbild mit mobiler und Desktop Ansicht

Thomas Hoof

Kunde

Thomas Hoof Produktgesellschaft

Service

Die von Thomas Hoof gegründete Produktgesellschaft war von 1998 bis 2007 Teil der Manufactum-Gruppe und dort zuständig für die Entwicklung und die Herstellung manufactumeigener Produktlinien. Heute konzentriert sich das Unternehmen auf die Herstellung und den globalen Vertrieb von Schalter- und Beleuchtungssystemen aus Bakelit®, Porzellan und Glas, mit europaweitem Erfolg. Zum Einsatz kommen die Produkte im Denkmalschutz, in Altbaurenovierungen von Hotels, Museen und gewerbliche, öffentliche & private Neubauten. An ihren Einsatzorten sind sie nicht nur Mittel zum Zweck, sondern auch der Beweis für Dauerhaftigkeit als Tugend.

Als Webagentur haben wir uns um den neuen Webauftritt von Thomas Hoof gekümmert. Der Fokus lag -natürlich neben einem neuem, modernen Auftritt- auf User-Experience-Design.

thomas hoof farbe und typografie
thomas hoof produktbilder
thomas hoof desktop full
thomas hoof mobiles raster oben
thomas hoof mobiles raster unten
thomas hoof raster mobil
thomas hoof raster oben
thomas hoof raster unten

Bereit für ein gemeinsames Projekt?

Melden Sie sich bei uns.
Telefonisch, per Chat oder per Mail.