VIAL | Social Media

MONDO vertraut auf VIAL für die neue Social Media Kommunikation

MONDO
„MONDO ist ein Statement“ und steht mit seinen klassisch, modernen und zeitlosen Möbeln, Küchen und Accessoires für ein anspruchsvolles Wohnen. Seit 2003 vertreibt die BEGROS GmbH, welche zu den größten Möbeleinkaufsverbänden Deutschlands zählt, eigene Markenprodukte unter dem Namen MONDO.
 
Besonders zeichnet sich MONDO durch seine Qualität und Optik aus, sodass das Einrichten mit MONDO jedem Freude bereitet. Die Maxime dabei lautet: SCHÖNE MÖBEL. SCHÖNER LEBEN.
 
Als Designagentur und Kreativagentur freuen wir uns darauf, unserem neuen Kunden MONDO aus der Einrichtungsbranche zukünftig ganzheitlich bei der Social Media Kommunikation unterstützen zu dürfen. Dabei kümmern wir uns um die Redaktionsplanung, Content Kreation und das Community Management. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Markenauftritt in den sozialen Medien zu verbessern und die Marke bekannter zu machen.
 
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
 

Ähnliche Beiträge