Website Relaunch für Küchenhersteller

Kunde

Tipta - Beleuchtete Küchenrückwand

TipTa® Light ist nicht nur ein Name, sondern ein Synonym für 25 Jahre unvergleichliche Expertise in der Welt der Lichttechnik. Als Hersteller von beleuchteten Küchenrückwänden inspirieren sie Küchenliebhaber und Profis gleichermaßen. Unsere Mission als Webdesign Agentur Düsseldorf bestand darin, die erstaunliche Produktvielfalt und grenzenlosen Einsatzmöglichkeiten unserer Lichtlösungen in einem modernen Webdesign zu verewigen. Das Ziel? Nicht nur, mehr Kunden zu gewinnen und den Vertrieb anzukurbeln, sondern auch unsere Leidenschaft für Lichtdesign zu teilen. Unsere gemeinsame Arbeit brachte einen zeitgemäßen Webauftritt für TipTa® Light hervor. Hier spiegelt sich nicht nur unsere 25-jährige Erfahrung, sondern auch unsere unermüdliche Hingabe an Perfektion wider. Diese Webseite ist eine Einladung, unsere Welt des Lichts zu entdecken und zu erleben.

Das Projekt

Webdesign

Unser professionelles Webdesign sorgt für einen zeitgemäßen Online-Auftritt, der die Zielgruppen des Kunden im Internet überzeugt.

Programmierung

Die technische Umsetzung erfolgte auf Basis von WordPress, was eine benutzerfreundliche Verwaltung und eine solide Online-Präsenz gewährleistet.

SEO & Conversionoptimierung

Die neue Webseite ist SEO Onpage-optimiert, um sicherzustellen, dass sie besser in den Suchergebnissen sichtbar ist. Gleichzeitig wurde eine Conversion-Optimierungen umgesetzt, um Besucher in Kunden umzuwandeln.

miinu Logo

Mario Severin, Geschäftsführer von miinu GmbH

"Sehr kompetente Agentur […] unser Projekt wurde sehr professionell umgesetzt und alle Ansprechpartner waren immer hilfsbereit und zielorientiert. Wir freuen uns schon auf weitere Projekte."

VIAL Digitalagentur Referenzprojekt ABC AeroLine Kundenbewertung ProvenExpert

Bereit für ein gemeinsames Projekt?

Lass uns über dein Projekt sprechen.
Melde dich bei uns.
Telefonisch, per Chat oder E-Mail.