06.03.2018 AGENTUR

Wir suchen Dich! Werde Teil unseres Teams.

Hier bei uns, zwischen Fernsehturm und Gehry-Bauten, finden Multitalente und kreative Köpfe ihren Anlegehafen. Wir suchen immer neue Gesichter mit neuen Ideen, die unser Team und unsere Arbeit bereichern. Kreative Chaoten, die es lieben Räume mit beschriebenen Post-its zu tapezieren und beim Brainstorming mit den Kollegen Ideen auszuarbeiten und dabei an der Eddingkappe zu schnüffeln. Coole Köpfe, die zur Entspannung dem Rattern des Druckers lauschen, wenn die Entwürfe als Papierstau im A3-Fach auf einen warten.

Du bist kreativ, kannst sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten? Du hast zu allem eine frische Idee und hast auch das technische Know-How diese umzusetzen? Du suchst ein Team, bei dem Du einfach du selbst sein kannst und eine Kaffeemaschine die Discofox mit den Tassen tanzt? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Hier findest Du eine Übersicht, welche Talente wir zur Zeit suchen. Gerne kannst Du uns auch eine Initiativbewerbung zukommen lassen, wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen, die unser Team bereichern. Also nach dem Motto eines bekannten Sportbekleidungsherstellers: Just tu es.