ProjekteFilm & Foto

sonoro Filmproduktion

Kunde sonoro audio GmbH
Service Videoproduktion

sonoro gestaltet und entwickelt seit 2006 hochwertige Audio-Systeme in Deutschland und erfreut damit Musikliebhaber auf der ganzen Welt. Wir als Kreativagentur hatten die Aufgabe, das Unternehmen als Premiummarke ins richtige Licht zu setzen. Das Konzept für die Filme sollte durch beeindruckende Optik und gewissenhafte Hochglanz-Inszenierung ein Bedürfnis im Betrachter wecken, dass zum Kauf motiviert. Es wurden insgesamt 22 Filme produziert, darunter ein Imagefilm, Erklärfilme, Produktvideos und ein 3D Film.

Der sonoro Raumwelten 3D-Film

Der 3D-Film wurde produziert, um den Kunden die sonoro Raumwelten näher zu bringen. Der 3D-Film eignete sich für diesen Zweck am besten, da man im Detail zeigen konnte, wie die Produkte funktionieren und wie sie auf die jeweilige Raumwelt angepasst und entwickelt wurden.

Der sonoro Imagefilm

Ein Imagefilm eignet sich vor allem für die Bekanntmachung des Unternehmens oder der Marke und zur Verbesserung des Images und dem Aufbau von Kundenbeziehungen. Hierbei steht die Philosophie und Geschichte des Unternehmens im Mittelpunkt. Um Nähe aufzubauen und Nahbarkeit zu generieren wurde unter anderem in den sonoro Büroräumen und bei dem Inhaber selbst gedreht.

Produktfilme

Die produzierten Produktvideos dienen dazu, das Produkt interessant in Szene zu setzen und einige Funktionen des Produktes darzustellen. Sie sollen ansprechend und verständlich den Nutzen und das Design des Produktes herauszustellen.

Erklärfilme

Die Erklärfilme dienen zur Erläuterung der technischen Audioprodukte. Von der Inbetriebnahme, über die Konfiguration werden die komplexen Prozesse schnell und einfach erklärt. Hierzu wurden Realfilme erstellt und mit zusätzlichen Animationen ergänzt.

Kuca Stefanija - Neuer Auftritt für das Ferienhaus Kuca Stefanija

Kuca Stefanija

sonoro Webdesign

sonoro.de